Jump to content

Gehäusefrage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einmal eine Frage zu PC Gehäusen, da ich mir demnächst einen neuen Computer zusammenstellen will.

Als Prozessor will ich mir den AMD Athlon 64 3400+ kaufen und ihn in das "Gaming Bomb" Gehäuse (PC61166) von Chenbro einbauen. Die Mainboardblende dieses Gehäuses ist wie bei meinem alten PC. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass alle Mainboards für den oben genannten Prozessor (Sockel 754) eine andere Mainboardblende brauchen, da die Anschlüsse anders angeordnet sind, obwohl sowohl Gehäuse als auch Mainboard die bezeichnung ATX haben. Kann ich diesen Prozessor mit der Gaming Bomb jetzt nicht benutzen? Oder kann man die Mainboardblende (mit nicht zu großem Aufwand) austauschen?

 

Danke schonmal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...