-MaxXx- 10 Posted July 8, 2004 Report Share Posted July 8, 2004 Hallo. Hab Probleme mit einer NT Kiste. Wenn ich eine Testseite drucken möchte kommt andauernd der Fehler "Fehler beim Schreiben zu LPT3 das System kann die angegebene Datei nicht finden." Das komische ist, das es in einem Profil geht und im anderen Profil am selben PC nicht. Wenn ich ein neues Profil anlege, erscheint dieselbe Fehlermeldung. In der Systemsteuerung unter Geräte kann ich auch die Parallel nicht neu starten. Fehler "Fehler 2186 Der Dienst reagiert auf die Kontrollfunktion nicht" Weiß jemand rat ? Drucker sind neu installiert, Profil auch neu angelegt... Greets Marius Quote Link to comment
zman 10 Posted July 8, 2004 Report Share Posted July 8, 2004 Hi, kopiere doch das funktionierende Profil über ein nicht funktionierendes, was passiert dann? Grüße Quote Link to comment
-MaxXx- 10 Posted July 8, 2004 Author Report Share Posted July 8, 2004 nein, geht nicht. ich hab auch vorhin den fehler gemacht, das ich das Profil nur umbenannt habe, seitdem geht es auch nicht mehr :( ...werd jetzt mal ein komplett neues Profil erstellen, mal sehen obs geht... Quote Link to comment
-MaxXx- 10 Posted July 8, 2004 Author Report Share Posted July 8, 2004 ...geht auch nicht... Quote Link to comment
zman 10 Posted July 8, 2004 Report Share Posted July 8, 2004 Öhm, wieso eigentlich LPT3? Ist der Drucker lokal angeschlossen oder übers Netz auf den LPT3 verbunden? Quote Link to comment
Recommended Posts