Jump to content

70-219 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe letzten Freitag die 70-219 bestanden. :p

 

Meine Erfahrungen mit normalen Microsoft Prüfungen:

 

Die Themen die abgehandelt werden sind die, die man eigentlich als Administrator auch wirklich wissen sollte bzw. braucht.

 

Was mir, und ich denke den meisten anderen auch, Kopfschmerzen bereitet, ist die Art von Fragestellung von Microsoft.

 

Meine Erfahrungen mit Design Prüfungen:

 

Heftig und ein wenig ;) von der Realität entfernt.

 

Aus oben genannten grund kann ich es nicht verstehen, warum ihr die Traindumper so verurteilt.

Ich denke das ich als aktiver Admin doch schon einiges an Wissen bzw. Erfahrung habe. MOC-Kurse habe ich auch zu den jeweiligen Prüfungen gemacht. Trotzdem nehme ich mir diese "hilfsunterlagen" zur Hand, damit ich die Fragen von MS verstehe und auch nach deren wünschen umsetzen kann.

 

Ich sage es nochmal deutlich: Ich verurteile diejenigen die auswendiglernen !! Das macht keinen Sinn und es wird früher oder später eh aufkommen !! Aber wenn man die dinger als Hilfestellung nutzt, kann eigentlich nichts dagegensprechen.

 

Nehmt es mir nicht böse...

 

Schöne Grüße an alle die mich aus Dresen (KIT) kennen.

 

Gruß

Günther

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

420.png zur bestandenen Prüfung!

 

 

Original geschrieben von guenne74

Die Traindumps sind teilweise absolut falsch. Wer sich also darauf verläßt ist verlassen... :)

 

Meine Worte! :)

 

Warum keine BD's?

 

Weil sie aus Fragen bestehen, die sich ein Prüfling in der Prüfung gemerkt hat, um sie weiterzugeben!

 

Laut Prüfungsordnung von MS, die vor jedem Test anerkannt werden muss, ist dies Verboten, also illegal!

 

Darum gibt es den Spirit auch nicht mehr, weil sie vor Gericht gegen MS verloren haben, also BD pur!

 

Aus diesem Grund keine BD's!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...