magiceye 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo, wo kann ich die Einstellung vornehmen, das beim öffnen des Windows Explorers mir der Ordner "Eigene Datein" nicht automatisch öffnet, sondern der Zugriff auf die HDD (z.B. C:\ ) bereit steht !? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hi, ganz einfach stell deine Startseite einfach auf "c:\" dann öffnet sich dein Datenträger. Startseite findest du unter Extras Internetoptionen. Flare ups ... du meinst den Windows explorer... dann überles diesen threat einfach :S Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Danke, aber ich meine den Windows Explorer (wie oben schon genannt!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hi, eine neue Verknüpfung erstellen, als Parameter %SystemRoot%\explorer.exe /e, /n, C:\ eintragen, fertig. Vorher Boardsuche benutzen, hätte das Posting erspart, wurde bereits ausführlichst abgehandelt. ;) cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Danke dir ! die Boardsuche ist auch ne idee :-) mfg magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.