Jump to content

70-210 und 70-215 bestanden - und was mache ich nun?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Lian, da hast Du Recht. Ein Schein bringt noch lange kein Wissen! Aber viele Scheine bringen Dir ein Diplom. Und später im Job, fragt Dich keiner, wie Du die Klausuren bestanden hast. Das Studium ist doch sowieso total an der Praxis vorbei. Da werden noch immer Lesungen über veraltete Programmiersprachen und Themen gehalten, die Mitte der 90er aktuell waren.

 

Die Praxis macht's! Und sonst nichts! Ihr könnt noch so viele dicke Grüne wälzen. Was hilft es Euch denn, wenn Ihr es später nicht anwenden könnt. Was sagt Ihr dann dem Kunden? "Ach ja, da hab ich doch mal was darüber im dicken Grünen von MS gelesen, aber das hab ich schon wieder vergessen." Bei Euch vermisse ich die Kundenorientierung! Er sprecht immer von den Personalern. Das zeigt mir, dass die meisten von Euch in einer Festanstellung arbeiten und nicht freiberuflich tätig sind. Was ich wirklich nicht verwerflich finde! Versteht mich da wieder nicht falsch. Im Gegenteil - in so manchen schwierigen Phasen wünscht man sich einen festen Job. Ich hatte in meiner ganzen freiberuflichen Tätigkeit kein einziges Mal einen Kontakt mit einem Personaler, sondern immer gleich nur mit der Fachabteilung und/oder im speziellen mit dem Projektleiter.

 

Was mich hier tierisch nervt, ist dieses absolute scheinheilige Getue. Mir braucht hier keiner erzählen, dass irgendeiner von Euch noch nie die Baindumps zur Prüfungsvorbereitung verwendet hat. So was ist heuchlerisch! Das nehme ich Euch nicht ab! Und kommt mir ja nicht wieder mit dem Einwand: "na ja reinschauen kann man ja, um die Fragestellung kennen und verstehen zu lernen. Wenn dann schon konsequent - Finger weg von den BDs. Da halt ich's lieber anders, bin gradraus und wenigsten ehrlich - ich nehm die BDs, weil ich zu nix anderem Zeit habe. Nicht wahr, grizzly999?

 

Und wenn hier jemand meint ich jammere, dann schaut Euch mal in Eure Postings an. Ihr heult Euch voll, nur weil Ihr durch die Prüfung fliegt. Man muß sich schon fragen, haben wir es hier mit erwachsenen Männer oder kleinen Jungs zu tun? Ja ja, einfach nur Trotz spenden, ist schon ok! Gell!

Link zu diesem Kommentar

Okay, jetzt mal Klartext: Wenn Du sowieso (nur?) auf der Suche nach Braindumps bist –– dann hol Dir welche, mach die Prüfungen und gut ist. Thema durch.

 

Da brauchst Du doch hier keinen Aufstand zu betreiben.

 

Die meisten hier kommen aus der Praxis und wollen tiefer in die Materie einsteigen, das ist nun mal ein anderer Ansatz als in Deinem Fall.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...