Jump to content
Sign in to follow this  
Herbert Leitner

Benutzerdefiniertes Papierformat im Widnows XP

Recommended Posts

Hallo!

 

Wie/wo kann ich unter Windows XP im Druckertreiber ein

"benutzerdefiniertes Papierformat"

eingeben?

 

Das ging doch früher? Ich benötige das, um aus Access raus Etiketten zu drucken. Ich muss das Papierformat der Größe des Etikettes anpassen.

 

Bei vielen Druckertriebern ging das ohne Probleme! Ich verwenden hier einen Epson LQ-670. Für diesen gibt es nur die Treiber von Microsoft, Epson hat dafür nie einen Treiber gemacht!

 

Im Druckertreiber sind schon 25 verschiedene Papierformate vorhanden. Da kanne es doch nicht schwer sein, diese um eins zu erweiter, oder bei einem bestehenden Format die Größe zu ändern?

 

tks!

Herbert

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...