Jump to content

Windows XP Internet Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

So nach dem ich nun meinen PC mit einer reparaturinstallation wider hin bekommen habe habe ich da noch ein Problem !!

 

Habe Windows XP Pro mit SP1 !!

So nun ist es so das ich in dem PC eine AVM Fritz Kart PCI habe !!

Habe die neusten treiber installiert, Windows sagt auch es ist alles OK !! Capi Installiert, funst auch alles !! Nur wenn ich jetzt in die Netzwerkumgebung gehe und möchte eine DFÜ Verbindung einrichten sagt er mir er hätte keine Passenden geräte !! Das heist es ist alles Grau und ich kann nichts auswählen !!

 

Kann ich unter Windows XP so wie damals unter 98 das DFÜ netzwerk neu Installieren ???

 

Danke Coolsero

Link zu diesem Kommentar

das mit dem Dfü Netzwerk.. habe ich noch nicht ausprobiert...

 

aber eine kleine frage... in welcher reienfolg hast du die FritzCard und di Capi Driver installiert ?

 

es ist wichtig das man zuerst die Karte dan die Capi Treiber installiert... hatte das selbe phänomen als ich zuerst die capi treiber installiert und danach die FritzCard das war allerding unter Windows98 :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...