Jump to content
Sign in to follow this  
KeinPlan

Falschkonfiguration des POP Beamers

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe heute einen neuen Exchange 2000 installiert. Benutzer und Postfächer angelegt und den POP Beamer installiert.

 

Der POP Beamer holt ein Internetkonto als Sammelkonto ab. Leider habe ich vergessen die einzelnen Postfächer im POP Beamer einzutragen, so dass ich nun alle eMails im Administrator Postfach des Exchange habe. Sind ja nur 800 Stück :(

 

Da liegen nun 800 eMails im Postfach administrator@domäne.

 

Gut mittlerweile habe ich das POP Beamer Problem beseitigt und er verteilt wunderbar in die einzelnen Postfächer.

 

Wie habe ich jetzt die Möglichkeit zu sagen, verschiebe alle eMails, die an User A addressiert sind vom Administratorpostfach in das Postfach des User A usw? Gibt es da ein Tool oder einen Trick? Regel? Wenn ja, wie ist die zu definieren, weil eine Regel ja nur beim Senden oder beim Empfangen wirken kann?

 

Danke Euch im Voraus

Share this post


Link to post

Hi KeinPlan.

 

Also MeinPlan wäre folgender:

 

Im Outlook eine Regel erstellen -> Nach Erhalt einer Nachricht, die an eine Person (Userxx) gesendet wurde, diese an eine Person (Userxx) weiterleiten.

Nach dem Erstellen der Regel hast du ja die Möglichkeit dieses sofort anzuwenden. So mußt du halt User für User abklappern.

 

- Lösch vorher die Spam Mails - vielleicht bleiben dann nur mehr 40 Mails zum weiterleiten über :p

 

LG Günther

(ErsatzPlan)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...