Jump to content
Sign in to follow this  
omtcommander

wxpsp1 friert ein beim ausführen des Ruhezustandes

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe hier einen DELL Notebook mit wxpsp1 aktuellster Patchlevel.

Der Ruhezustand ist aktiviert. Wenn der Ruhezustand ausgelöst wird, kommt Windows bis zum Fenster "Ruhezustand wird vorbereitet" und bleibt dann stehen.

Vor ca. 4 wochen wurde das Notbook komplett neu inst. und vorher ging es ohne Probleme.

Boardsuche ergab keinen passende Lösung.

 

Wenn jemand eine Idee hat immer her damit :wink2:

 

mfg

 

Lars

Share this post


Link to post

Hi.

 

Schon mal die BIOS-Einstellung (ACPI usw.) sowie installierten HAL überprüft? Wenn es schon mal funktionierte kann es nur eine Einstellung oder im schlimmsten Fall ein Defekt (Arbeitsspeicher, BIOS-Batterie oder Board) sein...

 

 

cu Olli.

Share this post


Link to post

Die installierte Hal ist die ACPI-HAL, am Bios wurde nichts verändert.

 

Der Benutzer hat das Gerät erstmal wieder mitgenommen.

Wenn ich es wieder in die Finger kriege lasse ich mal einen RAMtester drüberlaufen.

 

 

mfg

 

Lars

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...