-=CSKilla=- 10 Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Howdi Partner! :D Ich hätt folgendes Problem: Ich hab mir ne Adobe Photoshop Demo besorgt und hab mir ne Vorlage runtergeladen. (also so ein fertiges projekt) Sollte gold aussehen is aber pink Hab schon an allen farbeinstellungen alles ausprobiert hat aber nix gebracht. Rehcts am Rand ist auch die Farbpallette fast nur mit pink ausgestattet noch ein bisschen neongrün aber hauptsächlich pink. Wie kann ich diesen Fehler beheben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Guggug erstmal, das selbe Problem hatte ich mit CorelDraw. Die gesamte Farbpalette war eine Farbe. Bei mir half nur eine Neuinstallation (nachdem ich tagelang gesucht und geflucht habe) :suspect: Vielleicht hilft es bei Dir auch, ein Versuch wäre es wert. Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Dachte ich mir auch und was is... immer noch genau der gleiche Sch.... :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.