Jump to content
Sign in to follow this  
Velius

Symantec ist am Shoppen....

Recommended Posts

Hi @all

 

Ich kann mich an einige Threats erinnern, wo Sätze wie "MS kauft alles" niedergeschrieben wurden. Was Symantec macht, ist aber auch nicht schlecht. Sie kassieren mal so nebenbei zwei ziehmlich grosse Wiedersacher im Bereich desktop deployment.

 

Hatt sich schon jemand auf folgende Seiten begeben?

 

http://www.powerquest.com

 

http://www.on.com

 

Cool oder?

 

Ja ja, Microsoft ist ja so böse und der rest der Welt ist arm dran.....

Share this post


Link to post

wo ist das Problem?

Das ist Marktwirtschaft und für meine Begriffe völlig in Ordnung.

Und Microsoft hat eben in seinen Reihen eben excellente Analytiker und Wirtschaftsprofis, die genau erkennen, wann und wo Geld zu verdienen ist, einfach nur geniale Schachzüge!

Share this post


Link to post

Na eigentlich irritiert mich da schon etwas, und zwar...

 

1. Früher war ich sehr zufrieden mit Symantec Produkten (Antivirus, Ghost), und jetzt holt in diesen Punkten die Konkurenz immer mehr auf, und überholt teilweise auch.

 

2. Was macht Symantec? Sie kaufen die anderen, damit die Marktanteile wieder steigen, trotzdem bleibt die Frage offen, ob die features der einzelnen Produkte einmal in eine komplet Lösung integriert werden oder sowas. Zurzeit hat die Firma mindestens drei Lösungen zur Imageerstellung/Distribution von OS und mindestens zwei sorten von Remote Desktop Software.

 

3. Microsoft hat im vergleich die Qulaität ihrer Produkte im laufe der letzen Jahre wenigstens verbessert (spreche jetzt nicht von der Sicherheit , da heute sicherlich mehr Angriffe in gleichen Zeiträumen stattfinden). Trotzdem habe ich von der ganzen Sache bei Symantec ziehmlich spät erfahren (On Technology wurde im Februar geschluckt).

Ich gebe es zu, ich schaue nicht all zu oft Nachrichten, doch wenn so was bei MS passiert, erfährt man es auch ohne Zeitung und Fernsehen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...