Jump to content
Sign in to follow this  
nerd

Systemdienste

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe hier gerade ein Problem mit einem Windows 2000 Rechner. Habe den Fehler gemacht und einen Telekom Treiber aufgespielt... Jetzt hat es mir ein paar Dienste gekillt.

 

folgende habe ich schon neu gestartet:

regsvr32 netshell.dll

regsvr32 netcfgx.dll

regsvr32 netman.dll

 

ich bekomme jedoch den Windows - installer noch immer nicht zum laufen. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen zum laufen bekommen kann? Mein Norton Internet Secure läuft seit dem auch nicht mehr. Deinstallieren schlägt wegen dem Windows - installer auch fehl... Bin für jeden Tipp dankbar!

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...