Jump to content

Unattended von CD + Partitionierung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bei o.g. Thema habe ich ein Problem. Evtl. vorhandene Partitionen sollen gelöscht werden. Dateisystem soll NTFS werden. So weit so gut. Ich möchte allerdings noch die neue Partitionsgröße bergrenzen. Das klappt mit folgenden Einträgen in der Winnt.sif leider überhaupt nicht. Es wird immer die ganze HDD für die Partition genommen.

 

[unattended]

Repartition=Yes

ExtendOemPartition=2500

FileSystem=ConvertNTFS

UnattendMode=FullUnattended

OemSkipEula=Yes

OemPreinstall=No

TargetPath=\WINNT

WaitForReboot=No

 

Geht das ganze grundsätzlich nicht oder ist z.B. die Syntax falsch? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

 

Danke schonmal im Voraus.

 

Gruß SR530

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...