Jump to content

USB DigiCam Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab ein kleines Problem mit dem USB-Anschluss einer DigiCam an einem PC mit W2k.

Wenn ich mich als admin am Rechner anmelde und dann die USB DigiCam anschließe, wird die Cam gleich erkannt und als Wechsellaufwerk angzeigt. Bilder können direkt geöffnet werden.

 

Wenn ein User nach einem Neustart des Rechners sich anmeldet, kann er nicht auf das Wechsellaufwerk zugreiffen, der zugriff ist verweigert.

 

Wenn ich mit admin-Rechte mich zuerst anmelde kann ich auf das Laufwerk zugreiffen. Melde ich mich nur ab und der User danach an, kann er auch auf das Laufwerk zugreiffen. Erst nach einem Neustart kann er nicht mehr zugreiffen.

 

Woran kann das liegen?

Was kann man dagegen machen?

 

Danke schon mal.

 

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...