Jump to content

Remotedesktopverbindung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

ich würde gerne mit meinem laptop von irgendwo aus auf meinen pc zu hause zugreifen der "zu hause" pc ist per dsl mit dem internet verbunden und besitzt eine isdn karte. am liebsten würde ich über eine telefonleitung also isdn auf den pc zugreifen (wegen der sicherheit) hab das ganze schon mal mit pc anywhere versucht hat aber nicht geklappt, also der pc (host) hebt nicht ab wenn ich von meinem laptop aus über handy oder modem-analoge telefonleitung anrufe (hat bisher nur gefunzt wenn sich der host-pc selber anruft (was natürlich quatsch ist - aber nur mal so zum test))!

nunja, also ich bin für jeden hinweis zwecks pc-anywhere einrichtung dankbar. aber vieleicht gibts ja auch noch andere - bessere software.

also - danke im vorraus

IngoHusten

Sollte meiner Meinung nach schon über RAS funktionieren.

Also mit 2 normalen Modems sollte es meiner Meinung nach funktionieren.

ISDN weiss ich nicht wie das ist, ob das wenn es angerufen wird abhebt, bei Faxen funktionierts, ich hab leider keine Möglichkeit das Handy als Modem zu verwenden, daher kann ichs nicht austesten, aber probiers mal.

Für genauere Hilfe zur RAS Konfiguration schreib halt hierher.

lg,

Stefan

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!