Jump to content

IngoHusten

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von IngoHusten

  1. ja ne....... bei meinem anrufmonitor wird angezeigt "digitale informationen" wenn ich vom handy aus anrufe, was bei einem aruf vom modem aus nicht der fall ist. der anruf kommt an - bei dem anrufmonitor zumidest wie hast du dein problem den gelöst? @nonaminus
  2. Hallo - mal wieder, pc mit win-xp pro., fritz-karte (win-fax und ein anrufmonitor laufen schon auf capi) soll über telefonleitung gesteuert werden. ich habe pc any. eine msn zugewiesen, wenn ich jetzt anrufe (laptop mit modem oder handy) hebt pc-any. aber nicht ab, es sei denn ich rufe von dem rechner selber aus an (also isdn -> isdn) dann gehts. also geht das nur von isdn zu isdn oder bin ich wiedermal zu b***d?? warte verzweifelt auf hilfe!! der Ingo
  3. schwam drüber - hatte die letzten fünf seiten noch nicht gesehen!!!
  4. Hallo, solltest vieleicht mal geziehlt nach dem anderen rechner suchen - ich hab zwei xp PC`s über einen switch verbunden und die finden sich in der netzwerkumgebung auch schon mal nicht sofort - wenn ich allerdings auf computer suchen gehe klappts immer - und sofort IngoHusten
  5. also ich hab grad mal nen bisschen im archiv gestöbert ..... kann man das ganze auch mit windows xp pro selbst machen (RAS) ohne zusatzsoftware??
  6. Hallo! ich würde gerne mit meinem laptop von irgendwo aus auf meinen pc zu hause zugreifen der "zu hause" pc ist per dsl mit dem internet verbunden und besitzt eine isdn karte. am liebsten würde ich über eine telefonleitung also isdn auf den pc zugreifen (wegen der sicherheit) hab das ganze schon mal mit pc anywhere versucht hat aber nicht geklappt, also der pc (host) hebt nicht ab wenn ich von meinem laptop aus über handy oder modem-analoge telefonleitung anrufe (hat bisher nur gefunzt wenn sich der host-pc selber anruft (was natürlich quatsch ist - aber nur mal so zum test))! nunja, also ich bin für jeden hinweis zwecks pc-anywhere einrichtung dankbar. aber vieleicht gibts ja auch noch andere - bessere software. also - danke im vorraus IngoHusten
×
×
  • Neu erstellen...