mch 10 Posted November 21, 2002 Report Share Posted November 21, 2002 Hallo Eine vielleicht unübliche Frage, aber vielleicht kann mir einer helfen... Wer setzt ein Dokumentenmanagementsystem ein, bzw. hat Erfahrungen mit DMS, welche Exchange Server unterstützen. Gruss Markus Quote Link to comment
Lian 2,414 Posted November 22, 2002 Report Share Posted November 22, 2002 Hmmm, das kommt darauf an ;) was Du machen willst. Der MS Share Point Portal Server kann zB. mit Exchange kombiniert werden. Quote Link to comment
mch 10 Posted November 22, 2002 Author Report Share Posted November 22, 2002 Hallo Danke für die Nachricht. Ich würde gerne eine fertige Anwendung einsetzen, die die Archivierung von Dokumenten unterstützt, Berechtigungsvergabe, Workflow und natürlich Exchange unterstützt. Die angegebene Anwendung kenne ich leider nicht. Setzt sie die angegebenen Anforderungen um? Gruss Markus Quote Link to comment
Recommended Posts