Jump to content

Drucker unter Citrix


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi @ll,

 

ich hab mal ne frage. ich hab einen Homerechner und hab dort den hpdeskjet 450 installiert. er druckt auch wenn ich lokal angemeldet bin. jetzt mein problem:

 

wenn ich mich über citrix anmelde hat er den drucker auch installiert, nur sobald ich eine testseite drucken möchte, schmiert der explorer ab.

wenn ich unter word oder excel drucken möchte, schmiert mir das jeweilige programm ab. ich habs unter xp und win2000 getestet und jedes mal das selbe. es sind auch alle updates installiert.

 

habt ihr vielleicht eine idee wodran das liegen könnte?

 

RokkoN

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...