Jump to content

i-worm.torvil.d


frapos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

 

 

Junge junge das is ja mal nen mieses Teil. Man sollte doch nicht jede freeware ziehn :D

 

Hab nach dem ersten hilfeschrei meiner FW gleich mit pestpatrol gesucht, hat auch was gefunden, Gleich gelöscht und schwubs ging mein system nicht mehr. Man konnte nix aufrufen, kam immer beim start die meldung smsswe.exe konnte nicht gefunden werden. Hat man dannversucht irgendwas zu starten kam ne fehlermeldung vo wegen pfad nicht gefunden blabla. Also in abgesicherten modus mit eingabeaufforderung, dort PP wieder aufgerufen nen remove gemacht und erstmal weiter geschaut. Neustart und nochmal alles übern rechner laufen lassen was man so hat. Regedit konnt man bis dahin noch nicht öffnen.

 

 

So nun ungefähr noch 30 einträge von diesem drecksteil gefunden, alles gelöscht und gleich nochmal suchen lassen. Nix mehr gefunden. Neustart und schwubs kommt man wieder in die reg und da hab ich dann noch 6 einträge gefunden. Gesucht nach smsswe und torvil.

 

 

So nun lass ick nochmal nen paar progis suchen wärend ich hier schreibe und ärger mich noch ne weile rum über meine unachtsamkeit. Sonst is man eigentlich wachsam, aber nee es war spät und ich war jung :D

 

 

Also es war bestimmt nur ein kleines problem, aber es sorgte doch für erhöhten zuckerbedarf :shock: :D

 

 

na dann mal jute nacht eh :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...