DerPate2003 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo, habe eine kleine Frage. Wie kann ich eine Adress- Kontakt Liste in Exchange 2003 erstellen wo alle User zugriff habe (lesen, schreiben, ausführen etc.) und alle Kunden Kontaktdaten vorhanden sind. Geht das überhaupt????
GuentherH 61 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Hi. Geht :p Outlook - öffentlicher Ornder - neuer Ordner - dann Kontakt auswählen - das wars. In den Eigenschaften des neuen Ordners kannst du dann die gewünschten Berechtigungen setzten. Nicht vergessen beim Register - Outlook-Adressbuch - die Option "diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen" anzuhaken. Das ist bei jedem Outlook durchzuführen. LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden