senfkuchen 10 Posted November 20, 2002 Report Share Posted November 20, 2002 Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem hier in der Firma. Der Geschäftsführer möchte gerne, das nicht mehr alle internen Mails an ihn gehen. Nur noch von bestimmten Personen sollten die Mails ankommen, ansonsten sollen diese direkt an die Sekretörin von ihm umgeleitet werden (nicht weitergeleitet!). Also dachte ich probierste es mal mit einer Regel direkt im Outlook-Client aus. Die Optionen sind ja da, nur spuckt er mir die Fehlermeldung aus, das es Clientmäßig nicht funktioniert, sondern nur direkt am Server selber. Nur bisher wußte bzw weiß ich nur, wie man eine einfache Umleitung einrichtet ohne Filter und den ganzen Schnickschnack. Weiß jemand wie das ganze funktioniert? Ich habe mich schon durch das Microsoft Press Handbuch gekämpft, aber zu diesem Thema nichts gefunden. Im vorraus vielen Dank Dominic Quote Link to comment
fu123 10 Posted November 20, 2002 Report Share Posted November 20, 2002 Hallo, soweit ich weiß, kannst Du auch auf dem Exchange Weiterleitungen einrichten mit Ausschlussregeln. Also nur weiterleiten, wenn von den und den Personen. Frank Quote Link to comment
reinersw 10 Posted November 20, 2002 Report Share Posted November 20, 2002 Hai, das ist richtig. Die Einstellungen für Umleitungen werden in der ADS beim jeweiligen Konto vorgenommen. Hier können die Regeln definiert werden. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Quote Link to comment
Recommended Posts