Jump to content
Sign in to follow this  
von Hohenstein

NT-Backup bleibt hängen....was tun?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich lasse seit Monaten NTBackup mit einem Script sichern.(mehrere W2k Server über ein SDLT220 Band) Das klappt auch schon recht lange... seit 2-3 Wochen bleibt mir NTBackup immer hängen. D.h. der Prozess NTBACKUP.EXE ist noch aktiv...und die Batch-Datei wird nicht weiter ausgeführt.

Soweit ich das sehen kann, bleibt NTBackup nach der Sicherung hängen...

Wenn ich eine Woche warte sind 5 NTBACKUP.EXE unter Prozesse... ich muss diese dann manuell beenden.

 

Zur info: ich hab alle verfügbaren Windows-Patches aufgespielt...

 

Ich versteh nur nicht warum?!

:mad:

 

Kann sich jemand einen Reim darauf machen?

 

 

Gruß Michael

Share this post


Link to post

Hallo,

 

wie ist denn der Wortlaut (keine Daten, fehler beim lesen...,oä) des letzten Eintrages im backuplog?

Steht im eventlog eventuell etwas drin?

 

Gruss Egli

Share this post


Link to post

im Eventvwr bekomm ich schon immer die Meldung:

'Die Operation kann nicht durchgeführt werden. Es konnte keine Verbindung mit dem angegebenen Server

hergestellt werden, oder der gewünschte Dienst wird nicht ausgeführt.

' wurde von 'ESE API' bei einem Aufruf von 'HrESEBackupRestoreNodes()' zurückgegeben. Zusätzliche Daten: 'HOMER'.

Aber an der liegt es nicht... die kommt immer wenn ich NTBackup starte.

 

Ich bin aber im NTBackuplog fündig geworden... und zwar hängt er immer an der gleichen stelle... bei der überprüfung der sicherung einer bestimmten platte...

 

auf der ist unser Virenscanner und die sicherungsdatei des Systemstatus eines DCs.

 

Ich hab die Systemstatus sicherung jetzt einfach auf ne andere Platte und dann die "Problemplatte" einfach von der Sicherung ausgeschloßen. Mal sehen ob das hilft.

 

Danke für die Hinweise...

 

Gruß Michael

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...