Jump to content
Sign in to follow this  
Duffyy

Fehlende dateien beim Start

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

Wenn ich mein Windows 98 starte kommen die fehlermeldungen das die Dateien vnetsup.vxd , vredir.vxd, fehlen oder auf nicht vorhandene Geräte verweisen. dann steht da das die Datei System.ini beschädigt ist und dann noch das dfs.vxd fehlt oder beschädigt ist. nach mehrmaligem "Enter" drücken fährt der Pc dann hoch und in Windows kommt noch eine Fehler Meldung das die Datei msn32.dll nicht geladen werden kann.

 

Ähnliches Problem wurde zwar schon mal genannt aber die Beiträge Dazu konnten mir leiter nicht weiterhelfen.

 

Hoffentlich gibt es jemand der mir helfen kann.

 

Danke schon mal im Vorraus

 

mfg

Duffyy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab genau diesen Eintrag bei meiner Beschreibung gemeint hab die Zip-Datei entpackt und dann die bat datei ausgeführt.

Beim nächsten Neustart war das Problem wieder da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...