Jump to content

Duffyy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Duffyy

  1. Hab genau diesen Eintrag bei meiner Beschreibung gemeint hab die Zip-Datei entpackt und dann die bat datei ausgeführt. Beim nächsten Neustart war das Problem wieder da.
  2. hallo zusammen, Wenn ich mein Windows 98 starte kommen die fehlermeldungen das die Dateien vnetsup.vxd , vredir.vxd, fehlen oder auf nicht vorhandene Geräte verweisen. dann steht da das die Datei System.ini beschädigt ist und dann noch das dfs.vxd fehlt oder beschädigt ist. nach mehrmaligem "Enter" drücken fährt der Pc dann hoch und in Windows kommt noch eine Fehler Meldung das die Datei msn32.dll nicht geladen werden kann. Ähnliches Problem wurde zwar schon mal genannt aber die Beiträge Dazu konnten mir leiter nicht weiterhelfen. Hoffentlich gibt es jemand der mir helfen kann. Danke schon mal im Vorraus mfg Duffyy
×
×
  • Neu erstellen...