Jump to content
Sign in to follow this  
ITSN

Windows 2000 Totalschaden

Recommended Posts

Hi

 

Wir haben hier ein kleines Problem

 

Erst mal alle Fehler:

- Keine Tastatur eingabe möglich! Treiber lässt sich nicht installieren

- Keine Maus (nur USB Maus möglich)

- Grafikkarte lässt sich auch nicht installieren

 

Versuchte Fehlerbehebung

- Reparaturinstallation von Windows 2000 (kein erfolg)

- SP4 (kein erfolg)

- neue Hardware alles neu sogar neue Platte (kein erfolg)

- Versuch Windows 2000 auf windows XP zu updaten (kein erfolg) läuft dann garnicht mehr (zum glück haben wir ja die platte gespiegelt)

- alles an Software deinstalliert was im hintergrund läuft (kein erfolg)

- System ist Vierenfei

 

bin auf der suche nach einem tool das die Registry in den Orginal zustand zurückversetzt

Share this post


Link to post

Hallo,

 

was hast du denn gemacht, dass dieser Zustand auftritt? Von alleine kommt sowas ja nicht und irgendwie müsst ihr schon mit dem System gearbeitet haben, denn sonst wäre die SW ja nicht drauf.

Share this post


Link to post

System ist nicht von uns

 

System war angeblich von vieren befallen

und wurde mit irgentwelchen tools befreit

 

und seit dem steht das teil 3 Tage bei uns und 10 Leute haben sich schon Kopf zerbrochen

 

Hier weiß keiner mehr rat!

Share this post


Link to post
Original geschrieben von MCSA2000

da hilft immer noch format c: ;)

oder noch besser: s0kill und dann weiter.

Jede Minute nachdenken darüber ist vertrödelte Arbeitszeit. Wer nicht weiß, was er tut und wie er es mit welchem Prog macht, hat es nicht besser verdient.

Ein Neuinstall ist allemal schneller als nach Fehlern zu suchen, die vielleicht, möglicherweise, eventuell, keiner weiß es genau, dann nicht mal die Ursache sind.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...