Jump to content
Sign in to follow this  
Chris21

Password recovery mit Putty - Break Signal senden

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen, wie ich in einer Putty Telnet Sitzung ein Break Signal an den angeschlossenen Router senden kann. Direkt an den Rechner anschließen is leider nicht. Kann ihn nur fern warten und kann password recovery hier nur so durchführen.

 

danke :wink2:

Share this post


Link to post

möchte den Router neu konfigurieren. Ist aber noch durch Passwort geschützt, das ich nicht mehr kenne. Dazu muss er neu gestartet werden und während des Neustarts ein Break Signal gesendet werden.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...