Jump to content

Datensicherungsabbruch bei W2003 Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe einen Server mit Windows 2003 Standard Edition aufgelegt.

Habe einen HP Dat 72i Streamer eingebaut und die aktuellen Treiber installiert. Sobald ich jetzt auch denn Streamer zugreiffe, z.B. mit der Windows Backup Software bekomme ich direct einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:" storeport.sys Driver_IRQL_Not_Less or.eqal!"

 

 

Wer weiß Rat? :confused:

 

 

Danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Hängt das Ding an einer extra PCI Karte die du miteingebaut hast? Falls ja solltest du die Karte in einen Hardwaremäßig nicht geshareden Slot stecken. (zb nicht PCI Slot 1 falls ein AGP Slot existiert) usw. usf. Welche Slots "brauchbar" sind findest du in der Mainboardanleitung.

Achja ... meistens liegt es an nicht 100% ACPI tauglichen Treibern, dass das Ding net in jedem Slot funkt ; )

 

lg

 

Undying

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Hallo,

 

habe das Problem jetzt gelöst.

 

Also der Streamer muß laut HP auf jeden fall an einen extra SCSI Controller.

 

Und bei der Installation von Veritas 9.1 darf man nicht die Veritas Treiber mit installieren.

 

Veritas hat auch ein Update bereit das noch ausgeführt werden muss. Dann muß man die Treiber manuell hinzufügen.

 

Eine arbeit für ....!

 

Bin aber jetzt auf die Version 10 umgestiegen, da habe ich null probleme

 

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...