Jump to content

Datensicherungsabbruch bei W2003 Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

habe einen Server mit Windows 2003 Standard Edition aufgelegt.

Habe einen HP Dat 72i Streamer eingebaut und die aktuellen Treiber installiert. Sobald ich jetzt auch denn Streamer zugreiffe, z.B. mit der Windows Backup Software bekomme ich direct einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:" storeport.sys Driver_IRQL_Not_Less or.eqal!"

 

 

Wer weiß Rat? :confused:

 

 

Danke schon mal im Voraus

Geschrieben

Oioi... der ist gar nicht gut, das kann so allerlei gründe haben. Kann es sein dass du Ressourcenkonflikte hast? IRQ Probleme? schau mal in der technet oder unter google nach, was du unter IRQL Not Loss or equal findest, du wirst stauen

 

 

Gruss

Houbi

Geschrieben

Hängt das Ding an einer extra PCI Karte die du miteingebaut hast? Falls ja solltest du die Karte in einen Hardwaremäßig nicht geshareden Slot stecken. (zb nicht PCI Slot 1 falls ein AGP Slot existiert) usw. usf. Welche Slots "brauchbar" sind findest du in der Mainboardanleitung.

Achja ... meistens liegt es an nicht 100% ACPI tauglichen Treibern, dass das Ding net in jedem Slot funkt ; )

 

lg

 

Undying

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

 

hab das gleiche Problem (auch Windows 2003-Server). Wir nehmen ARCServe 11 und ich vermute es liegt an der Software da die komplette Systemsicherung funktioniert hat - nur das "normale" Backup stürzt sofort ab.

 

Gruß

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

 

habe das Problem jetzt gelöst.

 

Also der Streamer muß laut HP auf jeden fall an einen extra SCSI Controller.

 

Und bei der Installation von Veritas 9.1 darf man nicht die Veritas Treiber mit installieren.

 

Veritas hat auch ein Update bereit das noch ausgeführt werden muss. Dann muß man die Treiber manuell hinzufügen.

 

Eine arbeit für ....!

 

Bin aber jetzt auf die Version 10 umgestiegen, da habe ich null probleme

 

Bis denne

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...