Jump to content
Sign in to follow this  
MZE

Kontext Menü Suche ausblenden

Recommended Posts

Hallo zusammen !

Ich habe folgendes Problem :

Auf einem Windows 2000 Client möchte ich gerne die Suche aus dem Kontext.Menü der rechten Maustauste im Explorer ausblenden ! Aber nur im Kontextmenü ! Die Suche in der Symbolleiste und mit F3 soll weiterhin funktionieren !

 

Kann mir jemand sagen ob das geht ?

 

Danke

Michael

Share this post


Link to post

hi,

 

schau mal hier rein: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=847&URBID=7

 

falls jemand den genauen reg-key kennt, kann er/sie ihn ja noch posten.

 

gruss, gr@mlin

 

[edit]

hab grad noch mal geschaut. hier steht, welche einträge in die registry eingefügt werden müssen, wenn der eintrag 'suchen' fehlt. also entsprechende keys einfach löschen.

http://www.winfaq.de/faq_html/tip0954.htm

hab das aber nicht getestet! rumfummeln an der registry auf eigene gefahr! kannst ja mal posten, ob's funzt.

[/edit]

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...