Jump to content

Outlook 2003 verschiedene Benutzer auf gleichem Rechner unter Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Auf einem Rechner sollen verschiedene Benutzer mit Outlook 2003 arbeiten können. Outlook 2003 läuft unter Exchange. Wie kann ich Den Client so konfigurieren, dass beim Öffnen von Outlook der Benutzername vorgegeben ist und nur das Passwort eingegeben werden muss? Die Benutzer sollen sich nicht abmelden müssen.

 

Ich hab da schon mal probiert. Der angemeldete Benutzer kann sich dann ohne Passwort einloggen und bei den anderen kommt aber dann ein Loginscreen mit Benutzernamen, Domäne (obwohl ich in der gleichen bin) und Kennwort. Kann man das nicht auf Kennworteingabe beschränken oder nur Benutzername und Kennwort?

 

Oder wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Erstelle für jeden Benutzer der Outlook auf diesem Rechner benutzen will ein Profil. Bei den erweiterten Konteneinstellungen kannst du dann noch unter Sicherheit "Immer zur Eingabe von Benutzernamen und Kennwort auffordern" anhaken.

 

Den Cache Modus würde ich auf jeden Fall deaktivieren.

 

Oder die User verwenden OWA - wäre die einfachste Lösung.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...