Jump to content

stisvc.exe - Digitalkamera -


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hier meine Antwort an Günter und Herby gleichermaßen:

 

Ich habe software einer früheren Digitalkamera gelöscht. Da wird der Fehler liegen. Allerdings über Systemsteuerung und software. Patche wurden danach nicht installiert oder gelöscht. Die Ereignisanzeige weist auf den unerwarteten Abbruch von still-image hin. Also das Fenster.... ! Administratorenrechte habe ich. Treiber: alles löschen ? Kamera, Software ? Ich denke: Ja !

Mir fällt noch ein: servicepatch 3 müßte gelöscht werden, dann könnte ich W2K mit patch SP2 noch einmal " installieren" . Wo finde ich den patch 3 ?

 

Aila

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Deinstalliere die Kamerasoftware, danach den PC einmal neu booten!

 

Virenscanner und Firewall sind installiert?

 

Dann lade Dir von hier das SP4 herunter:

 

http://www.microsoft.com/Windows2000/downloads/servicepacks/sp4/download.asp

 

Nach der Installation das Windowsupdate ausführen!

 

Danach dann die aktuelle Kamerasoftware installieren.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo und Guten Tag,

 

aus dem Urlaub zurück und wieder dieses Fenster ...........!!

 

Wenn ich service pack 3 löschen könnte, würde ich von der disk W2K setup machen. Reparatur.

 

Wie kann ich pack 3 aus dem System herausnehmen ? Es besteht keine Sicherung zur Wiederherstellung des alten Zustandes: pack 2

 

Vielleicht geht es über diesen Weg, diesen Fehler endlich zu beseitigen.......

 

Aila

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...