aila 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo und Guten Tag, bislang ging es prima : cam2pc software zum Herunterladen von Bildern aus der Kamera auf den PC. Irgendetwas habe ich in 2K verändert !! Jetzt öffnet sich ein Fenster : stisvc.exe hat Fehler verursacht. Das Programm wird geschlossen. Weiß da jemand Rat ? Aila Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herby64 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo, Im Zweifels falle immer den Treiber deinstallieren und neu installieren. Wichtig dabei vielleicht, dass dieses in einem Benutzer gemacht wird der Administratorrechte besitzt. Nach anlegen eines neuen Benutzers oder ändern der Benutzerrechte kann so etwas öfters passieren. Gruß Herby ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hi! Was wurde am System verändert? Neue Software? SP's Patche? Gibt es Meldungen in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aila 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo, hier meine Antwort an Günter und Herby gleichermaßen: Ich habe software einer früheren Digitalkamera gelöscht. Da wird der Fehler liegen. Allerdings über Systemsteuerung und software. Patche wurden danach nicht installiert oder gelöscht. Die Ereignisanzeige weist auf den unerwarteten Abbruch von still-image hin. Also das Fenster.... ! Administratorenrechte habe ich. Treiber: alles löschen ? Kamera, Software ? Ich denke: Ja ! Mir fällt noch ein: servicepatch 3 müßte gelöscht werden, dann könnte ich W2K mit patch SP2 noch einmal " installieren" . Wo finde ich den patch 3 ? Aila Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herby64 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hi, wenn Du nach der Neuinstalletion ins "Windows Update" gehst bekommst Du alles was Du brauchst, SP4 beinhaltete SP3, also nicht beunruhigt sein wenn Dir das Update nur SP4 anbietet. Gruß Herby ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hi! Deinstalliere die Kamerasoftware, danach den PC einmal neu booten! Virenscanner und Firewall sind installiert? Dann lade Dir von hier das SP4 herunter: http://www.microsoft.com/Windows2000/downloads/servicepacks/sp4/download.asp Nach der Installation das Windowsupdate ausführen! Danach dann die aktuelle Kamerasoftware installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aila 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo, ich habe deinstalliert, gebootet, installiert, ohne Erfolg. Ab heute : Urlaub ! Melde mich ! Danke, Aila Zitieren Link zu diesem Kommentar
aila 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hallo und Guten Tag, aus dem Urlaub zurück und wieder dieses Fenster ...........!! Wenn ich service pack 3 löschen könnte, würde ich von der disk W2K setup machen. Reparatur. Wie kann ich pack 3 aus dem System herausnehmen ? Es besteht keine Sicherung zur Wiederherstellung des alten Zustandes: pack 2 Vielleicht geht es über diesen Weg, diesen Fehler endlich zu beseitigen....... Aila Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.