Flikxxl 10 Posted November 17, 2002 Report Share Posted November 17, 2002 Hallo Leute Ich suche eine Lerngruppe im Raum Frankfurt, Offenbach, die auch eine Prüfung zum MCSE machen wollen. Ich würde mich freuen wenn ein paar Leute das gleiche Ziele verfolgen. Meldet euch einfach Flik Quote Link to comment
Karl-Egon 10 Posted June 12, 2004 Report Share Posted June 12, 2004 Nach 1½ Jahren hättest Du nun fündig werden können *g* … Quote Link to comment
Christian1975 10 Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 Karl Egon bist du noch dran ?? Quote Link to comment
Karl-Egon 10 Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 :) Moin Christian! Vielen Dank für die schnelle Antwort :D Um Deine Frage zu beantworten: Jein! Mir fehlt ein wenig die Motivation und ständig scheint mir anderes wichtiger. Das Leben gestaltet sich zuweilen etwas kompliziert. Aber grundsätzlich bin ich dran, ja! Wenn Du magst, laß uns persönliche Details per PN erörtern, ja? Gruß, Karl-Egon :) Quote Link to comment
Recommended Posts