Jump to content

DC mit Hilfe eines Backup neu aufsetzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte einen W2K-DC (davon haben wir 2) mit Hilfe einer *.bkf Datei neu aufsetzen, d.h. Windows 2000 installieren, dcpromo durchführen, DNS einrichten, anschließend über die Verzeichnisdienstwiederherstellung das AD wiederherstellen.

So ist es ua. im "Active Directory-Deployment Guide..." beschrieben.

Wichtig ist ja, dass die Partition, auf der das AD wiederhergestellt werden soll, mindestens so groß ist, wie die Ursprungspartition (habe ich eingehalten).

Das Problem ist jedoch, dass Windows nach der Rücksicherung in den letzten Zügen des Windows-Startbildschirms hängenbleibt.

Unsere DCs sind Bestandteil eines Serverracks, die sich Plattenplatz auf einem RAID-System teilen, mein Rücksicherungsserver nicht. Kann dies zu dem oben beschriebenen Problem führen?

Bin dankbar für jede Hilfe.

Frauke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...