Jump to content

daten auf memorycard im palm t2 kopieren


saracs
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi!

 

hab hier einen palm tungsten t2 mit ner 256er sd karte.

jetzt wollte ich ein paar daten (mp3 :D aber auch programme etc) auf die karte kopieren. problem hierbei ist das das kopieren ewigkeiten brauch. 3mb in 5mintuen ungefähr :shock:

 

dateien direkt auf's palm geht schnell und dateien am palm mit dem palmcommander auf die karte kopieren geht auch schnell.

wenn ich aber nun über das quikinstall (den namen hat das programm nicht verdient :D :rolleyes: ) direkt daten auf die karte schiebe dauert's :(

 

ich würde ja gerne nen cardreader nehmen aber habe selber keinen. nur an der arbeit und da bin ich zum glück ja nicht immer :p

hat vielleicht hier einer von euch nen palm mit memorycard und kann das "problem" bestätigen oder bin ich zu **** dafür!?

 

habe auch schon eine andere palm desktop version benutzt aber problem bleibt bestehen :(

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...