Jump to content
Sign in to follow this  
paul88

leere Ordner (Schreibgescutzt) löschen ?

Recommended Posts

Hi,

 

normalerweise ist der Order ein Bestandteil des Systems und schadet anscheinend nicht:. Ich habe ihn auch auf der Platte und er lässt sich auch nicht löschen. Es gibt weitere Postings im Netz von Leuten, die sich auch darüber gewundert haben, daß der Ordner vorhanden ist:

 

http://www.tutorials.de/tutorials158890.html

http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewtopic-t-3277-view-previous-sid-3420abe5c702145859a1dfb113951d8e.html

http://www.supportnet.de/stat/2003/11/id154263.asp

http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=154263

http://vb.skilled.ch/showthread.php?p=332752#post332752

http://www.nickles.de/static_cache/537583410.html

 

Was mich aber jetzt wirklich sehr stutzen lässt, ist das von Dir beigefügte Bitmap mit dem Title "xerox [Gebühr 0,262 Euro]" - das sieht mir aber dann doch irgendwie nach Dialer oder so aus. Konkrete Hinweise darauf habe ich aber nicht gefunden. Hast Du ein Analog-Modem? Falls nein, kann der Dialer auch nicht aktiv werden (wenn es denn ein Dialer oder Trojaner sein sollte)

 

Check doch bitte mal, ob es Verbindungen gibt, wenn Du kein Programm auf hast. (netstat -an in der Dosbox eingeben oder so) - poste mal die Ausgaben hier.

 

Grüße,

Fritz

Share this post


Link to post

Hi Fritz,

 

den Ordner Xerox kannst Du im abgesicherten Modus löschen, bringt aber nicht viel, da Win bei einem Neustart diesen automatisch wieder neu anlegt.

 

 

mit nem netten Gruß

 

 

 

NightFlight

Share this post


Link to post

Hy Fritz,

 

Das mit dem titelist normal.

 

Ich benutze ein Einwahlprogramm "Geizkragen" das Programm

zeigt immer oben neben dem titel wie lange ich scon verbunden bin und den preis. Billig ist das dig auch ;)

 

z.b.

 

Einwahl 0€

keine Mindestnutzung

0,74 Cent

 

Aber trotzdem danke

 

kevin

 

Wilst haben? http://www.geizkragen.net/

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...