Jump to content

paul88

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über paul88

  • Geburtstag 19.01.1988

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von paul88

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin Leutz, kann mir jemand die Sever Adressen von Freenet geben (pop3) ? Posteingang (POP3): ??? Postaugang (SMTP): ??? Da wo die drei Fragezeichen sind, dass will ich wissen Ich weiß wohl die Serveradresse von web.de (pop3) ! Posteingang (POP3): pop3.web.de Postaugang (SMTP): smtp.web.de
  2. Ich habe meine PC einmal ohne ihn Herunterzufahren ausgeschaltet. Jetzt kommt bei jedem Start die Datenträgerüberprüfung. Kann mir jemand erzählen wie ich es wieder ausstellen kann. ps: Mein Betriebsystem ist Windows XP Pro
  3. Ich benutze Crazy Browser, der ist einfach geil - keine Popups - Kostenlos - er hat viel besseres aussehen als der Internet Explorer 6 - schneller - ich kann sogar einstellen das beim beenden des programms alle cookies gelöscht werden und noch viel mehr :-) http://www.vollversion.de/download/crazy_browser_1485.html
  4. Hy Fritz, Das mit dem titelist normal. Ich benutze ein Einwahlprogramm "Geizkragen" das Programm zeigt immer oben neben dem titel wie lange ich scon verbunden bin und den preis. Billig ist das dig auch ;) z.b. Einwahl 0€ keine Mindestnutzung 0,74 Cent Aber trotzdem danke kevin Wilst haben? http://www.geizkragen.net/
  5. moin ich hab eben eine frage. Wie kann mann screibgescütze ordner löschen bilder vom diesem problem sind angehängt beispiel.zip
×
×
  • Neu erstellen...