Jump to content

SMTP Auf IIS Server Queue leert sich ned..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum...

 

Kennt Ihr dieses Phänomen: Ihr habt ein SMTP (IIS) und der liebe schickt seine Mails einfach nicht weiter? Die Queue füllt sich und füllt sich...ich bring dieses nicht leer... Dabei sollte der Server seine Mails doch dem Notes Server übergeben... auf der Notes Seite ist eigentlich alles i.o. (smtpmta läuft usw)

 

Wäre froh, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

 

Vielleicht noch nebenbei, der Smtp trögt ne statische ip und steht in einer dmz...

 

-->w2k sp4

 

 

gruss

ronny

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hi...

 

 

ich hab mal bei meinem smtp server die zustellungszeit runtergescharaubt...

 

wenn dieser den mailserver nun innert 6h nicht erreicht....

so verschiebt er das mail in den badmail ordner... weiter kann ich dir auch nicht helfen...

 

am besten kopierst du die mails in der Queue kopieren und mit einem virenscanner überprüfen.... evt. hat der smtp probleme mit einem korrupten header...

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...