Jump to content

XP Internet Fehler

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Haraldino,

soweit war ich auch schon. Auf der Seite ist ein Link zu der Seite die man auch über den KB-Artikel erhält. Sprich: auch von dieser Seite aus gibt es nur den "Download-Manager"

Greetz,

Christian

Geschrieben

langsam wiss ich auch nich mehr... ich hab den IE auf der Kiste neu installiert, will mich einwählen und was haben wir? genau die selbe ******e...

Hat noch jemand eine Idee

Greetz,

Christian

Ergänzung: Auf das LAN kann der Rechner auch nicht zugreifen. Wenn ich den Rechner dazu bewegen will sich eine IP zu holen und ipconfig /release eingebe, zeigt er mir die IP-Konfig als ob ich nur ipconfig eingegeben hätte (bei /release kommt doch immer die meldung, dass eine IP freigegeben wurde)??? bei ipconfig /renew bekomme ich folgende Meldung: "Beim aktualisieren der Schnittstelle "LAN-Verbindung" ist folgender Fehler aufgetreten: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt, das kein Socket ist." Das hört sich so nach Winsock an...?!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!