Jump to content

backup exec reinigungsjob stand-alone Gerät


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

tjo, diese seiten hab i schon durchsucht und deinen Link hab i auch schon gefunden, aber das ist eine völlig andere Version als ich verwende und von Reinigungsjob ist weit und breit nix zu sehen.

 

Unter Version 9.1 existiert so etwas einfach nicht.

 

aber danke für die rasche Antwort, hat mir jetzt aber leider nicht so richtig geholfen.

 

mfg

Robert

Link zu diesem Kommentar

Des passt scho ;)

 

Also bei mir ist ein HP Ultrium drin.

Da schiebe ich jeweils das Reinigungs-

band rein wenn das Gerät das mit

einer blinkenden LED signalisiert.

 

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?objectID=lpg50217&locale=de_DE

 

HP StorageWorks Tape Drives - Drive Cleaning Matrix

 

Das ganze wird in Backup-Exec nicht angezeigt, zumindest hab

ich es noch nicht gefunden. Sollte dies irgendwo ersichtlich sein

würde mich das auch noch interessieren.

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Also ich bin jetzt dahinter gekommen, dass es gar net notwendig ist, einen Reinigungsjob für Stand-Alone Geräte zu starten. Man legt einfach die Reinigungskassette ein und das Gerät erkennt das selber.

 

Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir nicht so lange den Kopf zerbrochen.

 

Was solls ... ich hab draus gelernt :)

 

mfg

Robert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...