Jump to content

PhoneTools für USRobotics Message Modem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast Wild_Boar

Hallo.

 

Ich nutze seit langem das Robotics- Modem. Habe allerdings nur die normalen Treiber geladen. Die Phone Tools - so sagte man mir, seien nur zum Telefonieren - ich habe sie gar nicht drauf und das Modem läuft einwandfrei.

 

Bei meinem Modem waren auch nur Treiber für Windows 95/98 (!!!) dabei. Seltsamerweise läuft das Ding mittlerweile mit diesen Treibern sogar unter Windows XP Prof. :suspect:

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich nutze seit langem das Robotics- Modem. Habe allerdings nur die normalen Treiber geladen. Die Phone Tools - so sagte man mir, seien nur zum Telefonieren - ich habe sie gar nicht drauf und das Modem läuft einwandfrei.

 

Bei meinem Modem waren auch nur Treiber für Windows 95/98 (!!!) dabei. Seltsamerweise läuft das Ding mittlerweile mit diesen Treibern sogar unter Windows XP Prof. :suspect:

 

Viele Grüße [/b]

 

.

.

Hallo!

 

Natürlich läuft das Moden einwandfrei - auch bei mir!

Mir gehts um den Offline - FAX - Emfang.

 

Das Modem soll Faxe auch dann emfpangen wenn der PC abgeschaltet ist. Ich denke, dafür benötige ich die PhoneTools.

 

Aus zwei Gründen:

1.) Ich muss dem Modem irgendwie sagen, daß es abheben soll

2.) Ich muss die empfangenen Faxe aus dem Modem auslesen

 

Wer hat das schon mal gemacht?

 

tks!

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...