Jump to content

OKI ML520 unter WinXP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich versuche seit 2 Tagen einen Oki ML520 unter XP zum laufen zu bringen. Ich benötige dringend Hilfe !!!!!!!!!

 

1. Win2k Server, Drucker mit NT4.0 Treiber Client NT4.0 lieft paar Tage ?!?!

 

2. Clients WinXP, SEH PrintServer Box, direkt vom Client auf die Box gesteuert ( nicht über den Server ! )keine Funktion !!!

 

3. Drucker per para. Kabel an XP Client angeschlossen, nur paar Zeichen

 

Der Drucker soll auf ein 2000 Server laufen und am XP Client gemappt werden.

 

Ich weiß nicht mehr weiter ......................................

 

Ein anderer Versuch war mit einem Oki 3390 auch gescheitert !!!

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

der Drucker kommt mir doch glaube ich bekannt vor, habe diesen auch schoneinmal unter w2k konfiguriert. Ich habe es auf jedenfall mit den Standard Treibern von Microsoft gelöst und zwar gab es dort zwei einen IBM und einen Microline und der IBM hat funktioniert während bei den Microline nur ASCII Codes ausgedruckt worden sind.

 

vielleicht hilts dir weiter

 

gruß

 

MacabroS

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...