Jump to content

70-270 - yessss


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

hab eben die XP Prüfung mit Bravur bestanden. :D

 

War echt anstrengend, aber das lernen hat sich gelohnt. Zum Glück kamen keine Fragen zu Zertifikaten ;) - naja, eine mit ActiveX und eine mit Trusted Sites - die hab ich aber noch so hingekriegt :p

 

Die üblichen (geforderten) Bereiche wurden abgedeckt. Zwei Fragen über Wireless-LAN, eine über P3P (Cookies), einiges über RIS.

 

Tip für die Prüfung: Lest die Fragen genau - ebenso die Antworten. Es gibt häufig Fragen die zB als Antort einen falschen Begriff verwenden - aber ansonsten möglich sein könnten.

 

Also zB auf einem Share - Modify-Rechte einstellen. Dann könnt Ihr die Antwort gleich vergessen. Share hat nur Change. Oder WinXP Clients an einem 2000er Server (AD). Offline File Cache verschlüsseln geht dort nicht über GPO's welche für OU's gemacht werden. Sondern nur lokal (W2K unterstützte das nicht).

 

Also, Fragen gut lesen, falls nötig markieren und am Schluss nur noch die anschauen, die Ihr markiert habt.

 

Bei Zugriffsrechten hab ich mir immer eine kleine Zeichnung gemacht (Share/NTFS) - das ist einfacher als alles im Kopf zu behalten.

 

Ach ja, gelernt mit dem grünen OMT von MS (3 Mt) alle Uebungen gemacht, und im Labor versucht, mal alles anzusehen. IIS ist auch so ein Thema das man kennen sollte.

 

so, jetzt an die 290er :cool:

 

cu

Bruno

Link zu diesem Kommentar

Nun, ich habe noch 2 Vouchers die bis Ende Juli gültig sind. Es ist zwar nicht realistisch, werde aber sicher im Juli noch die 290er versuchen. Den 2ten Voucher werd ich per Ende Juli Terminieren und dann noch verschieben (sofern das geht). Wär ja schade um die Vouchers wenn die verfallen ;)

Ich denke aber 3-4 Monate sind schon nötig. Habe auch die OMT's und besuche noch einen Kurs nebenbei.

 

Was man aber so liest, ist die 290/91 ganz schön happig, da mach ich mir nicht zuviele Hoffnungen dass es gleich beim ersten mal klappt. :rolleyes:

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...