Jump to content

Programm löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo @all

 

Brauche mal wieder etwas unterstützung. :wink2:

 

 

Als Ich heute etwas für mein Vater am Notebook machen sollte,

viel mir auf dass das Notebook sehr langsam läuft.

Gut es ist nicht mehr das beste aber ist ja egal. :p

 

Nachdem Ich fertig war habe Ich das NB nochmal durgeschaut ob etwas unnötiges installiert ist!

Da viel mir auf das ein Programm Namens "BitTorrent" installiert ist.

Ich dachte erst an eine AntiViren Software, da mir das Programm nicht bekannt ist. :suspect:

Als Ich jedoch dann mal bei google nachschaute fand ich schnell heraus das es ein P2P Client ist. :suspect:

Die Dateien wurden am 16 Februar 2004 installiert.

Mir ist dieser Ordner aber noch nie aufgefallen.

Laut meinen Vater hat er nichts damit zu tun!

Da Ich sowieso aus eigenen Erfahrungen weiß das er den ganzen Sonntag in eBay rummhängt. :wink2:

Unter der Woche (Mo-Fr) hollt er am Abend nur seine Mails.

 

Nun bitte Ich Euch darum mir mal ein paar Hilfestellungen zu geben! :wink2:

Was ich vielleicht versucht hätte, wäre das Ich das Prog nochmal installier und dann vollständig entferne.

Aber vielleicht habt Ihr ja andere Ideen.

 

 

Zum Thema Sicherheit!

Also was dieses Thema angeht ist er abgesichert.

Meine einzige vermutung läuft dahin, das es sich im Hintergrund installiert hat. :confused:

 

Schon mal vielen Dank im voraus

 

Greetz

Erazor

 

 

PS: Das Fehler Protokoll findet Ihr unter http://www.erazor-rulez.de/mcseboard/bug

 

 

 

System vom Notebook:

 

Intel Celeron 400MHz 128kb Cache

64MB SD-RAM

8MB ATIRage Grafikkarte

 

OS: Windows 98SE Version 4.10.2222 A

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

bittorrent installiert sich nicht von geisterhand ;) da hat irgendwer was gemacht!? :suspect:

 

eine möglichkeit wäre sicher das neuinstallieren vom programm (aber erst mal die richtige version finden! es gibt gott-weiss-wieviele) ich würde dir eher empfehlen die dateien zu löschen und dann per regcleaner (einfach googlen ;) ) die registry zu säubern :wink2:

 

btw: schau auch mal die regeln deiner firewall nach. evtl könnten dort noch regeln für das programm hinterlegt sein! diese natürlich sofort löschen!

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Stimmt da gibt es zig von Versionen!

Es heißt zwar das es die Version 3.3 ist aber da gibt e ja auch edliche. :confused:

 

Was die installation angeht!

Wir wissen bis jetzt noch nicht woher das Programm kommt bzw. wer es installiert hat.

Da Ich normalerweise sehr wachsam bin was mein Vater auf sein Notebook installiert.

 

zur Zeit geht eh absolut nichts.

z.B. wenn man einen Drucker löschen möchte kommt der "Bluescreen of Death" wenn man einen Druckauftrag gibt kommt der "BoD"

Es liegt angeblich an einer Vxd Datei der den USB-Port steuert.

 

Aber das gehört in einen anderen Thread :wink2:

 

Nun ja Ich werd jetzt mal einen RegCleaner ziehn und das mal machen was du vorgeschlagen hasst.

Der RegCleaner löscht dann doch eh alles was man nicht mehr braucht (die Schlüssel).

 

 

Ok Danke jetzt mal für deinen Post.

Meld mich dann nochmal mal.

 

Greetz

Erazor

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...