Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe ein Problem mit Outlook 2003

 

Wenn ich Outlook starten möchte erscheint folgende Fehlermeldung.

 

Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden.

 

Dannerfolgt der komplette Startabbruch.

 

Wer weiß zu diesem Fehler etwas zu sagen bzw. eine Fehlerlösung ?

 

Gruß Joee Dancer

Link zu diesem Kommentar

Also Posteingangs Server ist der IMAP Server von AOL es kann sein das ich die falsche Adresse angegeben aber das dürfte nicht zu so einem Fehler führen.

 

Installaiert habe ich Office 2003 als Office XP noch auf der Platte war. Habe dann während der Installation angeklickt das ältere Officeversionen entfernt werden sollen.

 

Nach der konfiguration von Outlook 2003 wie oben beschrieben quittiert Outlook den Dienst

 

Gruß Joee

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

sichere mal alle wichtigen outlook daten! *.pst und adressbuch.

 

danach systemsteuerung -> mail und dort dein profil löschen. danach sollte outlook wieder laufen. dein profil ist dann aber natürlich weg :( aber wenn du alles sicherst solltest du das wichtigste (deine emails) nachher wieder importieren können ;)

 

gruss saracs

 

ps: hab grad mal bissl gegooglt. der fehler liegt meist entweder am defekten profil oder es gibt server probleme. da du ein aol konto eingestellt hast musst du wohl oder übel deinem profil an den kragen :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...