Jump to content

Cluster Error ID 53


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich hier ein kleines bis großes Problem und hoffe das mir jemand von euch helfen kann.

 

Ich habe hier einen NAS W2K3 Server und habe den MSCS installiert.

 

Wenn ich über den ClusterAdmin eine Connection zum Cluster aufmachen möchte funktioniert dieses nur mit Node Namen, aber nicht mit dem Clusternamen.

 

Dadurch kann auch kein 2 Node joinen.

 

Mit DNS ist alles in Ordnung ich kann den Clusternamen pingen, nslookup funktioniert auch tadelos.

 

Ich erhalte immer die Meldung:

 

The Cluster Service on node Cluster.cluster.com cannot be started.

The network path was not found.

Error ID: 53 (00000035).

 

 

Wenn ich mich mit dem Nodenamen connecte kann ich alle Ressource verwalten und sie auch Online bringen.

 

Gruß und danke im vorraus

 

 

Don

Link zu diesem Kommentar

Okay, scheint dann eine Hardware-spezifische OEM Version zu sein. Da kann wohl einiges anders sein.

 

The file and print server solution, whose release was announced at the Storage Decisions 2003 conference in Chicago, will be available through OEMs including Dell, EMC, Fujitsu Siemens Computers, Hewlett-Packard, Inline, Iomega, Maxxan Systems and NEC, the company said.

 

 

http://www.crn.com/Sections/BreakingNews/dailyarchives.asp?ArticleID=44402

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...