Jump to content

Win2K3 Std. und Backup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Tabo

Mein problem ist das immer wieder einer an den Server rumspielt

Wie wäre es, wenn nur autorisierte Personen Zugang zum System haben? Das würde dein Problem sofort beheben ohne weitere Investitionen.

Server in Serverraum, Admin-Kennwort haben nur die, die wirklich Admin sind, ansonsten restriktive Rechtevergabe, fertig.

 

Ansonsten bist du immer der Dussel, egal, was du auch versuchst. Denn du hast nachher Schuld, wenn das System ausfällt (sei es wegen System-Fehlfunktionen, weil du es neu imagen musst oder weil irgendwer dran rumgebastelt hast). Ich empfehle dir im Sinne der Arbeitsplatzerhaltung, obigen Vorschlag durchzusetzen oder die Verantwortung abzugeben.

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

So hart wie es auch ist, ich überlege wirklich diesen Kunden nicht mehr zu betreuen!

 

Ich habe die Nase bis oben hin voll, jedesmal wenn ich da bin mache ich ein neues Passwort min. 8 zeichen und gebe es nur den Chef.

 

Als ich gestern da war hat einer am DNS rumgespielt weil ein paar eMails zurück gekommen sind aber der Ars.. hätte lieber mal den Mailserver (Mailenable) ändern sollen denn in der eMail stand

 

552 Message size exceeds fixed maximium message size (SIZE=7043602) ( ab 5MB ist ende)

 

oder einfach mal English lernen !

 

Na ja was solls, ich habe jetzt die Aufgabe bekommen, gegen $ den Server jeden oder jeden Zweiten Tag zu Sicher und das zu 100% das sie weiter Spielen können.

 

 

Mir ist es bald egal, aber wenn die geld aus dem Fenster werfen möchten sollen sie es tun..

 

 

Gruß

 

 

Tabo

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Tabo

Na ja was solls, ich habe jetzt die Aufgabe bekommen, gegen $ den Server jeden oder jeden Zweiten Tag zu Sicher und das zu 100% das sie weiter Spielen können.

 

Mir ist es bald egal, aber wenn die geld aus dem Fenster werfen möchten sollen sie es tun..

*Grins*

Na, wenn das so ist, dann halt Drive Image oder Symantec Ghost. Eine bessere Existenzberechtigung und Einnahmequelle kenne ich kaum. :D

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

 

 

So sehe ich das auch, wenn es nicht so wär hätte ich ihn schon ein Vogel gezeigt!

 

Mal was zum lachen, einer ist gestern hingegangen und hat das Passwort vom Administrator geändert und nun weiß keiner wie es heißt! Ne ne auf die Ausrede vom Chef bin ich gleich gespannt denn nur er kannste das neue Passwort!

 

Gruß

 

 

Tabo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...