Jump to content
Sign in to follow this  
osirus01

ArcServe 2000 bringt SicherungsClient zum Absturz

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie ich mit der Suchfunktionen sehen konnte, ist ArcServe hier genauso beliebt wie bei uns in der

 

Firma :D

 

Folgendes Problem, wir sichern unsere Server mit ArcServe 2000 SP5 Eng - OS Windows 2000 Server SP3

 

Einer unsere 2000 Server SP4 macht ca. alle 3-4 Tage während der Sicherung die Grätsche. Im Logfile

 

von ArcServe steht dann "E3406 Unable to read file". Anschließend gehts weiter mit dem Fehlercode

 

"E3404 Unable to read file", da halt bei allen Dateien die er nicht mehr sichern konnte.

 

Laut ArcServe Hilfe soll ich die Berechtigungen überprüfen. Die sind definitiv ausreichend, da ich

 

mit Adminrechten auf die $-Freigaben komme und wie gesagt, die Sicherung ja auch ansonsten

 

funktioniert.

 

Hat jemand einen Rat wie sich das Problem lösen lässt?

 

PS: Auf dem Server ist das MAC-Dateisystem aktiviert. Könnte das evt. das Problem sein???

 

 

Danke und Gruß

 

Osirus

Share this post


Link to post

Hallo Osirus,

 

dann hätte er nur mit dem MAC-Ordner ein Problem, aber nicht generell.

Sicherst Du mit Client Agent.

Versuche Dein Glück mal mit ARCserve R11.

Läuft bislang tadellos, mit 2000 hatte ich auch oft Probleme.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...