Jump to content

gestern 70-219 bestanden und endlich MCSE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo board,

 

ich habe gestern meine letzte Prüfung (AD-Design 70-219) zum MCSE 2000 bestanden!

 

Folgende Szenarien kamen dran:

 

Hiabuv, Trey Research, BC, A.Datum

 

Ich finde die Zeit reicht dicke aus. Da ich das ein oder andere Szenario in leicht abgewandelter Form schon kannte :cool: , konnte ich glücklicherweise die unwichtigen Absätze überspringen und war nach ca. 2 stunden fertig. aber auch wenn man die szenarien noch nie gesehen hat, sollten 3 stunden und 35 minuten völlig ausreichen.

 

zu meinem eindruck der prüfung:

 

natürlich ist es schwer, eine design-prüfung zu erstellen, bei der es um richtig oder falsch geht. allerdings bilde ich mir einfach mal ein, aufgrund meiner beruflichen erfahrung (projektarbeit im windows-umfeld ab konzeption bis implementierung) behaupten zu dürfen, dass es in vielen dingen bei diesem thema kein richtig oder falsch gibt. also halte ich es immer noch für sinnvoll, gerade bei design-prüfungen, sich auch mal die ein oder andere umstrittene vorbereitungs-software anzuschauen! das stärkt zumindest das feeling/gespür dafür, was microsoft für richtig oder falsch hält!

 

also allen, die die design-prüfung noch vor sich haben viel glück und erfolg! ihr schafft das schon!

 

ich werde mir hoffentlich :rolleyes: noch dieses jahr die zwei upgrade-prüfungen zum MCSA/MCSE 2003 vornehmen!

 

viele grüße

magicpiano (MCSA/MCSE 2000 on the way to MCSA/MCSE 2003)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...