TimoK. 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo, habe folgendes Problem bei einem Kunden es sieht folgendermaßen: zum einen ist die Domäne fürs interne mailing xyz@domain.local zum externen Versand ist die xyz@domain.de vorhanden. Mein Problem ist nun aber das ich an einige externe Mitarbeiter mit der xyz@domain.de keine Mails rausbekomme. Der Postmaster bekommt immer eine Unzustellbar Nachricht vom Server. Ich habe die E-Mail Adressen auch in den Empfängerrichtlinien eingetragen, hab ich noch zufällig was vergessen, oder warum gehen die mails nicht raus??? Danke Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hi Timo. Schau mal da: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=160483#post160483 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
TimoK. 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hi Günther, super schönen Dank für die schnelle Antwort, hab ziemlich lange danach gesucht! Nochmals schönen Dank!!!! Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.